Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C2 Punktet wieder

TVL Junioren (10.05.2022)- Klare Angelegenheit war das Spiel der C2 der JSG Lampertheim/Hüttenfeld gegen die Gäste vom TV Lorsch. Es waren noch keine zwei Minute gespielt, da beförderte

der Abwehrspieler von Lorsch den Ball nach einer Flanke ins eigene Tor. Das frühe 1:0 spielte der JSG in die Karten und konnte sich aufs Kontern verlagern. Das machten die Jungs super, die Bälle wurden früh im Mittelfeld erobert und schnell in die Spitzen gespielt, wo immer wieder die Angreifer der JSG dann zum Abschluss kamen. Kurz vor der Halbzeit, konnte man einer dieser Konter nutzen um auf 2:0 erhöhen. Lorsch hatte auch zwei gute Torchancen in der ersten Halbzeit, doch der gute JSG Torhüter stand sicher. Nach dem Wechsel, erhöhte Lorsch den Druck und drängte die JSG eine Zeit lang in ihre Hälfte. Doch auch die Phase überstand man sicher und kam Mitte der zweiten Halbzeit immer wieder zu Torchancen. Doch es blieb am Ende beim 2:0 Heimsieg für die JSG. 

Es spielten: Murgia Ricardo/ Thierfeld AntonGräff Henry/ Pangjaj, Leard Yildiz Hamza / Schwabe Lenny / Bauer Collin/ Jakob Haaf / Schröter Daniel/ Tinas Mert/ Bauer Collin/ Yoldas Delil/ Essaghir Jonas/Gutschalk Aaron/ Saitta Alessio/ Miglionico Fulvio/  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert