Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E3 punktet im Odenwald

TVL Junioren (01.05.2022)- Die Spieler des TV Lampertheim E3 waren von der ersten Minute an hellwach und hatten das Spiel gegen Wald Michelbach E2 im Griff. 

In der 11. Minute erzielte Philip das 0:1 für den TV Lampertheim. Weitere Möglichkeiten hatte der TV Lampertheim aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor und somit hatte Wald Michelbach kurz vor Ende der 1. Halbzeit eine riesen Möglichkeit zum Ausgleich. Aber durch eine fantastische Parade konnte der Torwart des TVL (Mats) am 0:1 festhalten. 

 In der 2. Halbzeit zeigte der TVL sehr schönen Fußball und zeigte mit zahlreichen Pässen und einer außerordentlichen Mannschaftsleistung warum sie in der Tabelle nach oben schauen. 

 Das 0:2 wieder von Philip und das 0:3 durch Chelion war die logische Konsequenz. 

 Kurz vor Ende der 2. Halbzeit erhöhte Leon auf 0:4 für den TVL. 

 Weitere zahlreiche Möglichkeiten um das Ergebnis zu erhöhen blieben leider ungenutzt. 

 Das Trainerteam war mit dieser Leistung mehr als zufrieden. Trainer Markus Baum sagte nach dem Spiel, dass es bisher das beste Spiel unserer Mannschaft war. Schönes Passspiel sowie gute Kombinationen waren heute der Schlüssel zum Erfolg.  

Es spielten: Klein Mats, Rothenhäuser Till, Baum Moritz, Sae-Tan Chelion, Dölek Miral, Guldner Luca, Chiorean Philip, Wunderle Leon  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert