Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F1 bestreitet ihr Spielfest in Auerbach

TVL Junioren (29.05.2022)- Die F1-Mannschaft des TV Lampertheim traf auf dem Spielfest in Auerbach am 07.05.2022 auf die Mannschaften des JFV BiNoWa, der Olympia Lorsch, des JFV Bürstadt und des VfR Fehlheim. Die

Spieldauer je Spiel betrug 15 Minuten. Es spielten für TV Lampertheim Emil Beth (Tor), Miran Sercan, Felix Sieger, Nico Beck, Serhat Sakar, Ege Kemerli (Mittelfeld), Maximilian Münch, Paul Wild, Adrian Lokai (Abwehr) und Enes Önsüz (Sturm).  

 Das erste Spiel fand gegen den JFV BiNoWa statt. Die Spieler des TVL beherrschten das Spiel. Die erste gefährliche Torsituation der Gegner in der 10. Minute konnte Emil Beth durch eine tolle Parade abwehren. Die Spieler des TVL konnten durch gutes Passspiel sowie hoher Aufmerksamkeit das Spiel für sich entscheiden, es endete 2:0 für TV Lampertheim. Die Torschützen waren Enes Önsüz und Ege Kemerli. 

 Das zweite Spiel trug TV Lampertheim gegen Olympia Lorsch aus.  Es war ein spannendes Spiel mit vielen guten Torchancen für den TVL. Felix Sieger war sehr Zwei-Kampfstark und verfehlte zweimal nur knapp das Tor. Emil Beth konnte einen sehr hohen Ball in letzter Sekunde durch einen Faustschlag über das Tor katapultieren, Maximilian Münch und Adrian Lokai zeigten guten Körpereinsatz, störten die Gegner und konnten oft den Ball für sich gewinnen. Paul Wild glänzte durch gute und weite Einwürfe und konnte viele Zweikämpfe für sich entscheiden. Serhat Sakar bestritt sein erstes Spielfest und unterstützte die Mannschaft noch etwas zaghaft, aber er mit sichtlichem Potential. Das Spiel endete 2:0 für TV Lampertheim. Die Torschützen waren Nico Beck und Felix Sieger. 

 Das dritte Spiel fand gegen den JFV Bürstadt statt. Der TV Lampertheim hatte am Anfang der Partie sichtliche Probleme sich auf die flinken Gegner einzustellen. Nach der Hälfte der Spielzeit stand es schon 3:1 für Bürstadt. Doch der TVL verlor nicht seinen Kampfgeist und konnte sich noch gute Torchancen erarbeiten, leider schafften die Lampertheimer nur noch ein weiteres Tor. Das Spiel endete 2:3 für Bürstadt. Torschütze beider Tore war Nico Beck. 

 Beim letzten Spiel traf der TVL auf die Mannschaft der VFR Fehlheim. Die Lampertheimer hatten viele gute Chancen, die sie leider nicht verwandeln konnten. Das Spiel endete 1:0 für die Lampertheimer, Schütze war Ege Kemerli. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert