Termine

Mai 2022

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
  • Training: 1. Mannschaft
6
7
8
  • TV Lampertheim II - SV Schönberg Herren
  • TV Lampertheim - KSG Mitlechtern Herren
9
10
11
12
  • Training: 1. Mannschaft
  • TV Lampertheim - SC Olympia Lorsch Herren
13
14
15
  • SG Waldesruh/-horn Lamperth. - TV Lampertheim II Herren
  • SG Unter-Abtsteinach - TV Lampertheim Herren
16
17
18
19
  • Training: 1. Mannschaft
20
21
22
  • TV Lampertheim II - SSG Einhausen II Herren
  • TV Lampertheim - Azzurri Lampertheim Herren
23
24
25
26
  • Training: 1. Mannschaft
27
28
29
  • FSG Bensheim II - TV Lampertheim II Herren
  • SSG Einhausen - TV Lampertheim Herren
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

gemischte Leistung der G1

TVL Junioren (14.05.2022)- Am letzten Samstag war die G1 beim Spielfest in Gronau zu Gast.  Mit zwei Mannschaften reiste man dort hin. Die erste Mannschaft bestritt 7 Spiele an diesem

Morgen.  Man merkte die Osterpause den Jungs an, denn es lief nicht alles rund beim TVL.  Man konnte gerade mal 1 Spiel gewinnen, verlor 3 Spiele und konnte 3 mal Unentschieden spielen. Insgesamt erzielte man 17 Tore und kassierte 22 Stück.  

Bei der ersten Mannschaft lief es etwas besser. Man bestritt nur 5 Spiele an diesem Morgen. Man konnte zwar 2 Spiele gewinnen aber man spielte auch 2 mal Unentschieden und 1 mal Unentschieden. Die TVL- Kicker erzielten 13 Tore und kassierten 12 Stück.  Trotz alledem hat es den Jungs Riesen Spaß gemacht an diesem Tag. Jetzt bereitet man sich auf sein Spielfest Zuhause vor.  

Es spielten: Andre, Eray, Fathi, Finn, Kaan, Manuel, Marc, Maximilian, Mert, Rafael, Rouven 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.