Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

B-Jugend verspielt Chance auf Tabellenführung

TVL Junioren (16.06.2022)- Im Auswärtsspiel bei JDSG Lörzenbach/Mitlechtern wollte die B- Jugend ihren dritten Sieg in Folge einfahren. Doch es kam anders, die Jungs waren von Anfang an nicht in der Lage den

schnellen Angreifer des Gastgebers in Schach zu bekommen. Er erzielte auch in der 9 Minute das 1:0. Lampertheim versuchte nun sich ins Spiel zu kämpfen und rückte mehr mit den Abwehrspielern auf. Das sich da Lücken auftaten waren klar, doch Lampertheim wollte schnell den Ausgleich erzielen. Tom Jäger erzielte in der 23 Minute das 1:1, er versuchte es einfach mal aus knapp 25 Metern und sein Gewaltschuss landete genau unter der Latte im Tor. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel. Nach der Pause ging es rauf und runter ohne, dass eine der beiden Mannschaften eine klare Torchance herausspielte. Nach einem Konter hatte Alessio Schott die Möglichkeit in der 63 Minute den Führungstreffer zu erzielen, leider pfiff der Schiedsrichter Abseits. Auf der anderen Seite verlor die JSG- Abwehr den Ball in der Vorwärtsbewegung und das nutzte wieder der Angreifer vom Gastgeber und schoss den Ball zum 2:1 (73M) ins Tor. In den letzten Minuten warf man alles nach vorne und versuchte wenigstens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Doch keine nennenswerte Torchance wurde herausgespielt. Und so musste man mit der Niederlage nach Hause fahren.  

Es spielten: Morina Glent/ Foss Jeremy/   Roth Lars/   Kern Kai Oliver/  Stierlin Dion  /  Diel Nico /Jäger Tom (1)/ Friedo HendrikWedmann Georg/Lazaridis Leonidas/Lobanov Danil Hopf Tim / Berzenji Hawraz /Schott Alessio/ Graf Maxim 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert