Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C1-Jugend setzt Siegesserie auch „Am Galgen“ fort

TVL Junioren (03.06.2022)- Auch das letzte Pflichtspiel der Saison 2021/22 im Stadion „Am Galgen“ in Heppenheim konnte die U15 der JSG Lampertheim für sich entscheiden und trat als

stolze Siegermannschaft ihre Heimfahrt an. Da die JSG ihr großes Chancenplus in der Ersten Halbzeit nicht ausschöpfen konnte blieb es bis zum Schluss spannend. In einem überzeugenden Auftritt hieß es zu Spielschluss 2:1 für die Lampertheimer Jungen. 

Die Gäste zeigten in Halbzeit Eins Einbahnstraßen-Fußball in Richtung des Sechszehners der Starkenburgia, liefen sich aber immer wieder an der letzten gegnerischen Abwehrreihe fest. Kurz vor dem Seitenwechsel erlöste Sohel Sediqi mit dem, zu diesem Zeitpunkt, höchst verdienten 1:0 Halbzeitstand die mitgereisten Lampertheimer Anhänger. Zentral setzte sich die Nummer 20 der JSG durch und schoss den Ball im Fallen unhaltbar ins Heppenheimer Tornetz. Gleich zu Beginn von Halbzeit Zwei erhöhten die Kicker der JSG in der 37.Spielminute auf 2:0 durch Julian Kurpiers. Ein wichtiges Tor, denn im weiteren Spielverlauf konnten die Heppenheimer immer besser ins Spiel finden und kamen so in der 45.ten Spielminute nach einer Ecke zum Anschlusstreffer. Im Weiteren entwickelte sich die Partie zu einem offenen und spannenden Schlagabtausch bei dem beiden Mannschaften alle Möglichkeiten offen hielten. Im Schlussviertel setzte die Abwehrreihe um die Innenverteidiger Danil Lobanov und Maxim Graf ihre ganze Klasse ein um den drohenden Ausgleich zu Verhindern. Die temporeihe Schlussphase wurde auch dadurch zum Krimi, da der Schiedsrichter (gefühlt unendliche) gute fünf Minuten nachspielen lies und ein Treffer bis zuletzt auf beiden Seiten möglich war.  

Ein super Runden-Abschluss für die U15 der JSG die schon der Saison 2022/23 entgegenfiebert; dann als U16 für Lampertheim. 

Es spielten: Max Zöller/  Danil Lobanov, Maxim Graf, Bruno Martinovic, Dovydas Maksimovas, Pashtrik Dajakaj, Erik Engels (C), Luka Miric, Julian Kurpiers (1), Tom Becker, Sohel Sediqi (1), Jonas Volk, Marlon Greiner, Atakan Özdemir, Egehan Özdemir. 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert