Termine

Juni 2022

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
  • SOMA: TV Lampertheim - SKV Sandhofen Alte Herren
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
  • TV Lampertheim II - TSV Elmshausen II Herren
  • TSV Auerbach Herren - TV Lampertheim
5
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
  • ET Wald-Michelbach II - TV Lampertheim Herren
  • SV Vorwärts Bobstadt - TV Lampertheim II Herren
  • TSV Gadernheim - VfL Birkenau II Herren
13
14
15
16
  • TV Lampertheim II - SV Eintracht Zwingenberg Herren
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
19
  • SG Reichenbach II - TV Lampertheim II Herren
20
21
22
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
27
28
29
30
  • Training: 1. Mannschaft
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

F2 bestreitet ihr Spielfest in Zwingenberg

TVL Junioren (23.06.2022)- Die F2 war zu Gast bei Eintracht Zwingenberg und trat mit 2 Mannschaft an.  Insgesamt bestritt man 6 Spiele an diesem Morgen. Die erste Mannschaft konnte 2 Spiele gewinnen, 1 Spiel

Unentschieden gespielt und 3 Spiele verloren. Man konnte nur 11 Tore an diesem Tag erzielen und musste 13 Tore hinnehmen.  

Die zweite Mannschaft war nicht so erfolgreich an diesem Tag. Man spielte auch 6 Spiele, musste sich aber 3 mal geschlagen geben. Zweimal spielte man Unentschieden und 1-mal konnte man gewinnen.  Man erzielte insgesamt 11 Tore, musste aber 13 Gegentore hinnehmen.  Die Jungs gaben alles in ihren Spielen, leider reichte es nicht für mehr.  Am Ende waren alle glücklich und so muss es sei, ohne viel Feindschaft. Nun bereitet man sich aufs Turnier vor,   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.