Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D2 wird Vizemeister in ihrer Gruppe

TVL Junioren (18.07.2022)- Im letzten Spiel in dieser Saison, war die D1 zu Gast bei der JFV Wald-Michelbach/Absteinach. Lampertheim war dritter und die Gastgeber zweiter. Beide Seiten wussten um was es geht in diesem

Spiel.  Lampertheim nahm gleich das Ruder in die Hand und nahm somit dem Gastgeber die Möglichkeit ihr Spiel aufzuziehen. Die erste richtige Torchance konnte auch Marco Hahn gleich zur Führung nutzten 0:1 (15M). Eine Flanke von rechts, köpfte er unhaltbar ins Tor ein. Die Gastgeber kämpften sich so langsam zurück ins Spiel und brachten die Abwehr der JSG ein um das andere mal in Not. Doch mit dem knappen Vorsprung, ging es in die Pause. Nach der Pause war es ein offenes Spiel, Lampertheim wollte das zweite Tor, die Gastgeber drängten auf den Ausgleich. In der 37 Minute rettete der Pfosten für den geschlagenen Torhüter aus Lampertheim. Nur zwei Minuten später, parierte er einen Weitschuss mit einer tollen Parade. Lampertheim hatte den Torschrei in der 43 Minute auf den Lippen, doch der Ball ging knapp über das Tor. In der 46 Minute machten es die Lampertheimer besser, Leon Gleißner spielte zwei Gegenspieler aus und legte den Ball zum freistehenden Maxim rüber. Dieser schob den Ball zum 0:2 (46M) ein. Dieses Tor brach jeden Widerstand der Gastgeber.  

Lampertheim spielte jetzt den Ball in den eigenen Reihen und versuchte die Gastgeber zu locken, doch dieses ließen sich nicht und so plätscherte das Spiel vor sich hin. Am Ende konnte der Gast aus der Spargelstadt die 3 Punkte mit nach Hause nehmen und überholte die JFV und beendete die Saison als Vizemeister. Eine tolle Saison wurde mit diesem sehr guten Tabellenplatz belohnt.  

Es spielten: Koch Vincent/ Gleißner, Leon Pascal / Walk, Emil / Luinys Julius/ Josan Bogdan/ Keil Brian / Wagner Emma/ Kissel Josch/ Hahn Marco (1)/ Lobanov Kirill/  Mavroudis Yannis Paris/  Aslani Dion / Boldyrev Maxim (1) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert