Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E2 verliert Zuhause

TVL Junioren (09.07.2022)- Im Heimspiel am Samstag empfing die E2 die Mannschaft von SV/BSC Mörlenbach. Es war ein spannendes Spiel von Anfang an und beides Seite hatten viele Torchancen.  Lampertheim

ging in der 11 Minute durch einen Weitschuss von Sajjad mit 1:0 in Führung.  Mörlenbach war geschockt und das nutzte der TVL aus. Ein Abschluss von Keywan landete am Pfosten. Nach einem Eckball, köpfte Trojan den Ball knapp über das Tor. Genau in dieser Drangphase, konterte Mörlenbach den TVL aus und erzielte kurz vor der Pause das 1:1. 

Im zweiten Abschnitt war Mörlenbach etwas besser und drängte den TVL in seine Hälfte. Es dauerte auch keine 5 Minuten da erzielte Mörlenbach in der 30 Minute das 1:2. Der TVL lief jetzt die meiste Zeit hinterher und konnte kaum etwas nach vorne bringen.  Der starke Torhüter des TVL verhinderte einen höheren Rückstand und so blieb die Mannschaft noch im Spiel. In den letzten 5 Minuten warf der TVL noch mal alles nach vorne und wollte diesen Punkt, doch es half nichts mehr. Es blieb bei der Niederlage 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert