Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Es siegt im Derby

TVL Junioren (13.07.2022)- Im Nachholspiel der E1, empfing man den Stadtnachbar SG Hüttenfeld. In den letzten beiden Vorbereitungsspielen musste man sich dem Gegner geschlagen geben und machte keine

gute Figur dabei. Doch heute war alles anders. Von Anfang an machte der TVL Druck und drängte den Gegner in seine Hälfte. Chance um Chance erspielte sich der TVL, doch kein Ball wollte in das Tor. Erst fünf Minute vor der Pause bekam Sajjad den Ball in den Fuß gespielt und lief alleine aufs Tor zu. Er umspielte den Torhüter und schob zum 1:0 (13Min) ein. Mit dieser knappen Führung, ging es dann in die Pause. Nach der Pause erwischte man einen guten Start. Nach einem Eckball landete der Ball vor den Füßen von Bastian Kraus, dieser schob zum 2:0 (33Min) ein. In der 40 Minute war es Keywan der Ball nach Zuspiel von Meridan zum 3:0 ein schob. Die letzten Minuten ließ es der TVL langsamer an gehen und nahm das Tempo raus. Hüttenfeld hatte nichts dagegen zu setzten und war am heutigen Tag einfach unterlegen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert