Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F1 spielt in Fehlheim

TVL Junioren (08.07.2022)- Die F1-Mannschaft des TV Lampertheim traf auf dem Spielfest in Fehlheim am 14.05.2022 auf die Mannschaften des JFV BiNoWa, des TSV Auerbach, des JFV Bürstadt und des VfR Fehlheim. Die

Spieldauer je Spiel betrug 15 Minuten. Es spielten für TV Lampertheim Emil Beth sowie Ege Kemerli (Tor und Mittelfeld), Miran Sercan, Nico Beck (Mittelfeld), Paul Wild, Ron Jakupi, Jannis Halkenhäuser, Conner Falkenhorst (Abwehr) und Enes Önsüz (Sturm).  

 

Beim ersten Match gegen den VfR Fehlheim konnte der TVL ohne Probleme sein Spiel durchziehen, es endete 6:1 für die Lampertheimer. Das zweite Spiel war schon härter, dieses fand gegen den JFV Bürstadt statt. Der TVL konnte durch gute Passarbeit und Teamplay mit 2:1 siegen. Der dritte Gegner war der JFV BiNoWa. Hier konnte der TV Lampertheim nur ein Unentschieden (1:1) erzielen.  Die letzte Partie erfolgte gegen den TSV Auerbach. Die Auerbacher waren sehr stark und ließen den TVL kaum Möglichkeiten vor ihr Tor zu kommen. Doch konnte der TVL noch ein Tor erzielen, trotzdem verloren die Lampertheimer mit 1:2. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert