Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Letztes Spielfest der G1

TVL Junioren (10.07.2022)- Die G1 war am Samstag zu Gast beim VFR Fehlheim und bestritt ihr letztes Spielfest in dieser Saison. Der TVL war wieder mit zwei Mannschaften am Start. Die erste Mannschaft bestritt 7

Spiele an diesem Morgen. Heute lief der Ball gut in den Reihen des TVL und man konnte 4 Spiele gewinnen. Zwei Spiele gingen verloren und ein Spiel spielte man Unentschieden. Man erzielte heute 16 Tore und musste nur 9-mal hinter sich greifen. Beim letzten Spielfest haben die Jungs noch mal alles abgerufen und verabschiedeten sich gebührend aus der Saison. 

Die zweite Mannschaft spielte auch 7 Spiele an diesem Tag und konnte sich auch gebührend aus der Saison verabschieden. Man konnte insgesamt 3 Spiele gewinnen, musste sich aber auch 3-mal geschlagen geben. Im letzten Spiel gab man noch mal alles und erkämpfte sich ein Unentschieden. Man erzielte insgesamt 11 Tore und kassierte aber auch 12 Stück. Es war ein schöner Abschluss einer guten Saison der G1- Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert