Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Unglückliche Niederlage

TVL Junioren (06.07.2022)- Im vorletzten Spiel der Rückrunde hätte man fast alles klar machen können, aber die gezeigte Leistung hatte nichts mit der aus den drei Spielen zuvor zu tun.

Die Sportfreunde waren zu Gast bei der JSG Lampertheim. Das Spiel wollte nicht so richtig in Fahrt kommen. Die Lampertheimer versuchten an ihr Spiel anzuknüpfen, aber es wollte heute nichts gelingen. Ungewohnte Nervosität machte sich breit und dadurch gab es viele Abspielfehler. Die Platzherren konnten sich zwar mehrere gute Torchancen erarbeiten, aber der Abschluss ließ auf sich warten. Die Gäste kamen nicht vor das Tor der Lampertheimer und waren ausschließlich mit dem Verteidigen beschäftigt.  

Das 0:0 zur Halbzeit war eher schmeichelhaft, da die Spargelstädter mehr vom Spiel hatten.  

In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich hin. Ein Spieler der Heppenheimer wollte den Ball wegschlagen, traf diesen mit der Spitze und der Ball flog so unglücklich aufs Tor der Lampertheimer, dass er rein ging.  

Das 0:1 aus Sicht der Lampertheimer konnte nicht mehr gewendet werden. Zusammengefasst hatten die Lampertheimer sechs Chancen und kein Tor erzielt, die Heppenheimer hatten dagegen keine Chance und ein Tor erzielt.  

So ging das Spiel verloren. Was bei den Lampertheimer gefehlt hatte, war die Einstellung zum Sieg, die Kampf- und Laufbereitschaft und die Abschlüsse vor dem Tor. Das war bei weitem nicht genug, wenn man mit dem Ziel in dieser Gruppe mit dem ersten Platz abzuschließen, in das Spiel geht.  

 Es spielten: Anton Martinovic, Luciano Murgia, Corvin Wunderlich, Tim Bogusch, Enes Bascoban, Calvin Andel, Demhat Sakar, Marlon Guldner, Tim Holz, Kawa Anez, Vaster Mousa, David Volk, Niko Gaitantzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert