Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Vorbericht FV Biblis – TVL I

Nachdem der TVL sein Spiel gegen SG Odin Waldmichelbach gewonnen und dabei sowohl in taktischer, spielerischer und läuferischen Hinsicht überzeugt hat, muss man nun am kommenden Wochenende beim Aufsteiger FV Biblis antreten.

Biblis ist in seinem ersten Spiel über ein 1:1 nicht hinaus gekommen und hat die zweite Begegnung deutlich verloren.

Dies darf jedoch nicht darüber hinweg täuschen das der FV durchaus spielerisches Potential hat.

Dies gilt es im Auge zu behalten und mit der notwendigen Konzentration und Entschlossenheit zu agieren wie dies im letzten Spiel auch war.

Ein Punktgewinn ist anzustreben und wenn man einen dreier mit nach Hause nehmen kann wäre dies auch nicht schlecht.

Allerdings stehen Coach Göbel sieben Verletzte und zwei Urlauber nicht zur Verfügung. Er ist allerdings zuversichtlich, dass das Team überzeugen wird.

Frank Willhardt

Pressesprecher TVL Fußball

Kommentare sind geschlossen.