Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

A-Jugend startet mit Niederlage

TVL Junioren (29.09.2022)- Im ersten Punktspiel der Saison empfing die A-Jugend die Gäste aus Bensheim. Nach der Pokalniederlage gab es auch eine Niederlage im Punktspiel und hat einen Missglückten

Saisonstart hingelegt. Dabei waren die Jungs laut ihrem Coach Korab Zeke  gut drauf und Motiviert.   Die frühe Führung von Bensheim in der 9 Minute brachte die TVL-Jungs aus dem Konzept. Man kämpfte sich zwar zurück ins Spiel, doch in der 28 Minute der nächste Schock. Bensheim erhöhte auf 0:2. Und damit nicht genug, kurz vor der Pause erhöhten sie auch noch auf 0-3. 

Nach dem Seitenwechsel lief es etwas besser in den Reihen des TVL, doch zwingenden Torchancen wurden nicht herausgespielt. Bensheim nahm zwar etwas das Tempo raus, aber war immer noch spielbestimmend. In der 64 Minute erzielte man das 0:4. Die Köpfe der Lampertheimer gingen nun nach unten und Bensheim setzte den Schlusspunkt in der 71 Minute zum 0:5. Nun heißt es Kopf und aufs nächste Spiel hoffen.   

Es spielten: Schmitt Nico, Frank Moritz, Jäger Tom, Kai Kern, Lend Huruglica, Abdurahman Abdulghani, Lars Roth, Paul Buettel, Glent Morina, Dion Stierlin, Tim Hopf, Hoffmann Samuel, Nico Diehl, Hendrik Friedo, Marco Mustata Pop 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert