Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C2 der JSG startet mit einer Niederlage

TVL Junioren (23.09.2022)- Die C2 war beim ersten Spiel in der neuen Saison zu Gast bei Olympia Lorsch. Das Spiel war kaum angepfiffen, da schepperte es bereits im Tor der JSG und man lag 1:0 (1Minute) hinten. Dass Team von

Sascha Andel stellte sich immer besser auf das Offensivspiel der Lorscher ein. Doch in der 21 Minute war man einmal nicht aufmerksam genug, und der Stürmer von Lorsch erhöhte auf 2:0. Mit diesem Rückstand ging es in die Pause. Im zweiten Abschnitt versuchte die JSG etwas offensiver aufzutreten, doch man war auch in der zweiten Halbzeit einfach nicht in der Lage dagegen zu halten. Lorsch erzielte in der 47 Minute nach einer Unstimmigkeit in der Abwehr das 3:0. Bis zum Ende versuchte zwar die JSG wenigstens das Ergebnis zu verschönern, schafft dies aber nicht.

Es spielten: Schumann Phil, Mak Philipp, Hein Moritz, Andel Calvin, Kissel Josch, Lobanov Kirill, Keil Brian, Gleißner Leon, Guldner Marlon, Boldyrev Maxim, Ates Baran, Andel Aiden  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert