Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C2 der JSG startet mit einer Niederlage

TVL Junioren (23.09.2022)- Die C2 war beim ersten Spiel in der neuen Saison zu Gast bei Olympia Lorsch. Das Spiel war kaum angepfiffen, da schepperte es bereits im Tor der JSG und man lag 1:0 (1Minute) hinten. Dass Team von

Sascha Andel stellte sich immer besser auf das Offensivspiel der Lorscher ein. Doch in der 21 Minute war man einmal nicht aufmerksam genug, und der Stürmer von Lorsch erhöhte auf 2:0. Mit diesem Rückstand ging es in die Pause. Im zweiten Abschnitt versuchte die JSG etwas offensiver aufzutreten, doch man war auch in der zweiten Halbzeit einfach nicht in der Lage dagegen zu halten. Lorsch erzielte in der 47 Minute nach einer Unstimmigkeit in der Abwehr das 3:0. Bis zum Ende versuchte zwar die JSG wenigstens das Ergebnis zu verschönern, schafft dies aber nicht.

Es spielten: Schumann Phil, Mak Philipp, Hein Moritz, Andel Calvin, Kissel Josch, Lobanov Kirill, Keil Brian, Gleißner Leon, Guldner Marlon, Boldyrev Maxim, Ates Baran, Andel Aiden  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert