Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Gelungener Start der E1in die neue Saison

TVL Junioren (18.09.2022)- Beim ersten Spielfest in der neuen Saison, war die E1 zu Gast bei den Sportf. Heppenheim. Der neue Spielmodus in der E- Jugend war ein voller Erfolg für die E1 Jugend des TV Lampertheim. 

Das erste Spiel war das spannendste an diesem Tag. Gegen BiNoWa 1 war es ein hin und, trotzdem ging man völlig verdient mit einen 2:1 Sieg vom Platz.  
 
Das zweite Spiel gegen Auerbach 3 war eine klare Angelegenheit, man war von Anfang an die Spielbestimmende Mannschaft. Chance um Chance erspielte man sich und gewann am Ende mit 3:1. 
 
Das dritte Spiel gegen Sportfreunde Heppenheim 1 war auch eine klare Angelegenheit, das Einzige was die Trainer wieder bemängelten, war die Chancenauswertung. Man ging zwar mit 4:2 vom Platz, hätte aber höher gewinnen können.  
 
Das vierte Spiel gegen BiNoWa 2 war eine klare Angelegenheit, Angriff auf Angriff rollte auf das Tor von BiNoWa und dank der guten Paraden vom Torhüter ging die Niederlage nicht zweistellig aus. Man konnte das Spiel mit 8:1 gewinnen.  
 
Das 5 und letzte Spiel an diesem Tag gewann der TV Lampertheim gegen TSV Hambach 1 klar mit 4:0. Es war die einzige Partie am heutigen Tag, wo man kein Gegentreffer hinnehmen musste. Ein gelungener Start der E1 in die neue Saison.  

Es spielten: Baum Moritz/ Guldner Luca/ Polte Pascal/ Schmidt Til/Zeka Troyan/ Cicak Mateo/ Hildenbrand Felix/ Rothenhäuser Till/ Wunderle Leon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert