Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Auswärtsniederlage der D3

TVL Junioren (21.10.2022)- Im Vorfeld der Partie war man hoch Motiviert und hat von viel Leidenschaft geredet, vom absoluten Willen, dagegenzuhalten, mutig zu sein. Doch spätestens als

es angepfiffen wurde, war alles über den Haufen geworfen. Gleich in der ersten Spielminute musste der TVL-Torhüter hinter sich greifen. Die Gäste drückten und erspielten sich die Oberhand, doch Theo Bronnert im Tor war nicht zu überwinden. Die Gastgeber verzweifelten immer wieder am ihm. Mit dem knappen Rückstand ging es dann in die Pause. Im zweiten Abschnitt ließ die Kraft der Lampertheimer nach und dies nutzten die Gastgeber aus.  Kurz nach Wiederanpfiff erzielte BiNoWa das 2:0 (35M). Das 3:0 in der 45 Minute zerstörte die Hoffnung noch mal zurück zukommen ins Spiel. Das 4:0 in der 53 Minute besiegelte die Niederlage komplett.  

Es spielten: Bronnert Theo,  Kraus Bastian, , Josan Bogdan, Roselli Adriano, Emil van Eijk, Emma Wagner, Tim Weidenauer, Rodi Özer, Ahmad AdeelDeniz Wegner,   Koch Vincent, Neumann Tim  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert