Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E1 weiter ungeschlagen

TVL Junioren (19.10.2022)- Am dritten Spieltag war die E1 zu Gast bei JFV BiNoWa. Im ersten Spiel an diesem Tag ging es gegen  BiNoWa 2/1. Man war von Anfang an die klar bessere

Mannschaft und konnte das Spiel mit 3:1 gewinnen. 
Das zweite Spiel gegen Auerbach 3 war auch eine klare Angelegenheit. Lampertheim drückte seinen Gegner in deren Hälfte und erspielte sich viele gute Torchancen. Am Ende gewann der TV Lampertheim mit 5:1. 
Das dritte Spiel gegen Sportfreunde Heppenheim 1 war da schon etwas spannender. Heppenheim war auf Augenhöhe mit dem TVL und es war das spannendste Spiel an diesem Tag. Lange sah es danach aus, das Lampertheim das erste mal Punkte liegen lassen würde. Doch am Ende schaffte man kurz vor Schluss doch noch das 1:0 und gewann das Spiel 

Im vierten Spiel gegen BiNoWa 2/2 lief es wieder einfacher. Gute Spielzüge und überlegte Abschließen brachten den 3:1 Sieg 
 Das fünfte Spiel gegen TSV Hambach war eine klare macht Demonstration, Hambach war im gesamten Spiel klar unterlegen und der TV Lampertheim gewann klar mit 8:0. 
 
Das sechste und letzte Spiel gegen Starkenburgia Heppenheim 1 ließ man anfangs etwas ruhiger angehen, aber ohne das Spielgeschehen aus der Hand zu geben. Überlegt spielte man sein Spiel runter und gewann am Ende mit 3:1. 
 
Bislang ist die E1 Jugend vom TV Lampertheim noch ungeschlagen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert