Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E2 bestreitet Spielfest Zuhause

TVL Junioren (27.10.2022)- Beim Spielfest Zuhause wollte die E2 an die gute Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen. Doch es sollte heute anders kommen. Im ersten Spiel ging es gegen SV 

SV Kirschhausen. Man hatte zwar die ein oder andere gute Torchance, doch man schließ sie zu hektisch ab. Dank des guten TVL-Torhüters, konnte man das Spiel mit 0:0 beenden.  

Im zweiten Spiel ging es wieder gegen den VFB Lampertheim. Der VFB war in allen Belangen überlegen und man hatte das ein oder andere mal Glück, das der Ball nicht im Tor landete. Kurz vor dem Abpfiff aber, machte die Abwehr einen Fehler und der VFB kam doch zum 1:0 Sieg. 

Im dritten Spiel gegen Oly. Lorsch sah es eine Zeit lang so aus, als ob man das Spiel für sich entscheiden könnte. Doch mit dem ersten Fehler in der Partie, machte Lorsch das 1:0. Es dauerte aber keine zwei Minuten, da glich der TVL aus. Doch man wollte mehr, und die Abwehr rückte zu weit auf. Das nutzte Lorsch zum Kontern und besiegte den TVL am Ende mit 4:1. 

Im vierten Spiel gegen Heppenheim war wieder gutmachen angesagt. Der TVL rannte an auf das Tor von Heppenheim, doch es war wie verhext. Der Ball wollte einfach nicht im Tor landen. Kurz vor dem Ende hatte man auch noch Glück. Als der TVL- Abwehrspieler einen Ball von der Linie kratzte. Am Ende blieb es beim 0:0 

Im fünften und letzten Spiel an diesem Tag war der gegen TV Lorsch. Lorsch stellte sich wie immer hinten rein und überlies dem TVL das Feld. Vereinzelte Nadelstiche setzte Lorsch durch schnelle Konter. Doch auch in diesem Spiel schaffte man es nicht ein Tor zu erzielen. Man beendete den Tag mit dem dritten Unentschieden an diesem Tag.  

Es spielten: Berat Kara, Juan Rodrigues, Jannis Halkenhäuser, Maximilan Münch,  Timur Caliskan, Thierno Diallo, Luca Hendrik, Sahil Ahmed, Johann Martinovic, Luca Schneider 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert