Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Unglückliche Niederlage Zuhause

TVL Junioren (25.10.2022)- Am dritten Spieltag empfing die C2 der JSG Lampertheim die Gäste von JFV BiNoWa. Trainer Sascha Andel war sich der Bedeutung der Partie bewusst und so war auch die gesamte

Mannschaft motiviert. Die Lampertheimer knüpften phasenweise an den verheißungsvollen Auftritt aus der Vorwoche an. Die Gäste hatten zu keiner Zeit den Eintrug gemacht, dass sie das Spiel gewinnen könnten. Beide Teams lieferten sich ein aufregendes Duell mit hoher Intensität und vielen Torchancen auf Lampertheimer Seite. Mit einem glücklichen 0:0 für die Gäste ging es dann in die Pause. Nach dem Seitenwechsel lief die JSG dauernd gegen ein Bollwerk an und versuchte wenigstens eine der Zahlreichen Chancen im Tor unterzubringen. Doch der gute Torhüter der Gäste hatte was dagegen. Und so war es auch verwunderlich, dass zwei Minuten vor Schluss die JFV BiNoWa das 0:1 erzielte. Vorrausgegangen war ein grober Fehler in der Abwehr der JSG. Aber das Zustandekommen war aus Lampertheimer Sicht durchaus unglücklich. 

Es spielten:  Schumann Phil, Mak Philipp, Hein Moritz, Andel Calvin, Lustenberg Corvinian,  Keil Brian, Gleißner LeonBoldyrev Maxim , Mousa Vaster, Walk Emil, Aslani Dion, Ates Baran, Kissel Josch  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert