Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Zweiter Spieltag der F2

TVL Junioren (07.10.2022)- Beim zweiten Spielfest in dieser Saison war man zu Gast beim VFB Lampertheim. Mit zwei Mannschaften fuhr man zum Spielfest. Die erste Mannschaft bestritt vier Spiele

an diesem Morgen. Das erste Spiel gegen den VFB ging leider verloren. Das zweite Spiel gegen Heppenheim war genauso spannend, man ging aber mit einem Unentschieden vom Feld. Das dritte Spiel gegen die zweite Mannschaft vom VFB, war man klar überlegen und konnte das Spiel souverän gewinnen. Im vierten und letzten Spiel war der Gegner die erste Mannschaft von Heppenheim. Man versuchte zwar mit zu halten, musste aber auch hier eine Niederlage einstecken.  

Die zweite Mannschaft bestritt ihr erstes Spiel gegen Heppenheim 2. Die Jungs konnten das erste Spiel mit viel Glück gewinnen. Das zweite Spiel war schon spannender, gegen Heppenheim 1 konnte man trotzt Führung nur Unentschieden spielen. Das dritte Spiel gegen VFB 1 war von Spannung kaum zu überbieten. Mit dem Schlusspfiff erzielte der VFB den Siegtreffer. 

Beim letzten Spiel gegen VFB 2 , gab man noch mal alles. Der Ball lief gut in den Reihen des TVL und man ging auch früh in Führung, doch am Ende gab es ein Unentschieden.

Es spielten:  Andre Neustadt, Bastian Riegel, Eray Celik, Fabian Volk, Fynn, Gabriele Cassone, Jakob Seelinger, Kaan Celik, Manuel Voljk, Maximilian, Mert Bascoban, Rafael Reyes Perez, Rouven Buschbacher  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert