Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

A-Jugend steigt ab

TVL Junioren (26.11.2022)- Mit der Unterstützung von Zahlreichen Zuschauern im Rücken startete die JSG in das Unternehmen “ Klassenerhalt”. Michelbach überließ den Hausherren zunächst die Kugel und lauerte auf

Umschaltmomente. Doch die Lampertheimer wusste etwas mit dem Ballbesitz anzufangen: Tim Hopf fand mit einem langen Ball Kai Kern, der direkt abschloss und schon in der 6. Minute für den Michelbacher Rückstand sorgte. 

In der Folge tat sich Michelbach schwer, eine direkte Antwort zu finden. Lampertheim verteidigte engagiert und ließ praktisch nichts zu. Doch ab der 20 Minute verlor die JSG den faden und Michelbach übernahm das Spiel. Offensiv lief bei der JSG   nichts mehr zusammen. In der 25 Minute nutzten die Gäste einen Konter und glichen zum 1:1 (25M) aus. Chance um Chance erspielten sich die Gäste und nach einem Eckball köpfte der Angreifer den Ball in der 35 Minute zum 1:2 ins Tor. 

Mit Beginn der zweiten 45 Minuten brachte der JSG-Trainer frische Kräfte auf den Rasen. Und die taten nun mehr für die eigene Offensive. Lampertheim versuchte alles um das Spiel zu drehen, lief aber immer wieder in Konter. Nach einem Torwart Fehler in der 61 Minute, erhöhte Michelbach auf 1-3. Trotzdem gaben die Lampertheimer nicht auf und versuchten bis zum Schluss das Blatt zu wende, doch es blieb bei dieser Niederlage. Somit stieg die A-Jugend in die Kreisklasse ab.

Es spielten:  Friedo Hendrik, Büttel Paul, Frank Moritz, Stierlin Dion, Kai Kern, Abdurahman Abdulghani, Castro Esteban, Tim Hopf, Nico Diehl, Bowers Bryan, Ottaviano Carmelo, Lend Huruglica, Foss Jeremy, Huruglica Endi, Bushi Unejs,Nur Irshad 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert