Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

B-Jugend verliert deutlich

TVL Junioren (28.11.2022)-Die B-Jugend der JSG Lampertheim hat am Freitag das mit Spannung erwartete Spitzenspiel verloren. Vor Zahlreichen Elternteilen unterlag das Team dem SV Fürth trotz 

einer frühen Führung letztlich mit 1:5.  Es begann alles sehr optimistisch für die JSG, das Spiel war kaum angepfiffen da ging die JSG in der 4 Minute durch Ucar in Führung. Doch Fürth war wenig geschockt davon und spielte munter nach vorne. Nach einem Fehler im Spielaufbau, eroberte der Angreifer der Gäste den Ball und schob in der 18 Minute zum 1:1 ein. Nach dem Ausgleich lief nicht mehr viel bei der JSG. Der Ball ging einfach zu schnell verloren beim Spielaufbau und die langen Bälle die man einfach nach vorne schlug, waren eine leichte Beute für die Abwehr von Fürth. Das 1:2 viel in der 25 Minute nach einer Standartsituation. Kurz vor dem Pausenpfiff musste man auch noch das 1;3 hinnehmen. Im zweiten Abschnitt wollte man noch mal versuchen das Ruder rumzureisen, doch man wurde gleich zu Beginn geschockt. Das Spiel war noch keine zwei Minuten alt, da schepperte es schon im Tor der JSG zum 1:4. Jetzt war der Widerstand der JSG gebrochen und man versuchte Schadensbegrenzung zu betreiben. Die ein oder andere Torchance konnte man sich zwar erspielen, das lag aber daran das Fürth das Tempo rausnahm.  Leider konnte man keine Chance verwerten. Die Fürther machten es der JSG vor wie man es macht und erzielten in der 76 Minute das 1:5. Mit dieser Niederlage beendete man die Quali-Runde als dritter.  

Es spielten: Zöller Max, Ucar Cesur, Maksimovas Dovydas, Kurpiers Julian, Becker Tom, Engels Erik, Ayas Deniz, Lazaridis Leonidas, Sediqi Sohel, Volk Jonas, Graf Maxim, Dajakaj Pashtrik, Schmitt Nico, Greiner Marlon, Miric Luka 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert