Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D1 weiter ohne Sieg

TVL Junioren (02.11.2022)-Im Auswärtsspiel gegen Eintracht Zwingenberg wollte die D1 ihre ersten dreier in dieser Saison holen. Doch es lief nicht so rund heute beim TVL, man war in allen Belangen hinten

dran. Die Bälle gingen zu schnell verloren und es kam kein Passspiel auf. Zwingenberg machte es aber auch nicht besser, auch dort gingen die Bälle zu schnell verloren.  Chancen gab es kaum in dem Spiel und so kam die Führung in der Schlussminute der ersten Halbzeit sehr überraschend für die Gäste 1:0 (30M). In der zweiten Halbzeit versuchte der TVL irgendwie das Spiel an sich zu reisen, doch es funktioniert nicht. Die Gastgeber standen gut und ließen sehr wenig Torchancen zu. Zwingenberg seinerseits verwaltete das Ergebnis und tat kaum noch was nach vorne. Trotzdem reichte es ihnen zum Sieg.   

Es spielten: Martinovic Anton, Alizadeh Keywan, Al-Shammari Sajjad, Guldner Marlon, Murgia Luciano, Wunderlich Corvin, Bogusch Tim, Gaitantzis Nikolaos, Anez Kawa, Becker Lilli, Sakar Demhat, Holz Tim 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert