Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D2 mit glücklichem Unentschieden

TVL Junioren (12.11.2022)- Im Auswärtsspiel der D2 gegen JSG Bensheim/Auerbach 4 zeigte die Mannschaft Moral und kämpfte sich nach einem Rückstand zurück. Obwohl man als Favorit in das Spiel 

ging, konnte man in der ersten Halbzeit kaum Akzente setzen. Die JSG stand gut und versuchte immer wieder durch Konter zum Erfolg zu kommen. Lampertheim hatte zwar mehr Ballbesitz, doch die Chancen die aufs Tor kamen, waren eine leichte Beute für den Torwart. In der 21 Minute wurde der TVL nach einem Eckball überrumpelt, der schnelle Konter verwandelte die JSG zum 1:0.  Die Lampertheimer waren geschockt und das nutzte Bensheim in der 23 Minute aus. Nach einem Abspielfehler im Spielaufbau nutzte der Angreifer die Chance und erzielte das 2:0. 

In der Halbzeitpause gab es ein Paar deutliche Worte und auch einige Umstellungen. Diese Maßnahme fruchtete und Lampertheim verkürze in der 37 Minute durch Aiden Andel auf 2:1. Angriff um Angriff rollte nun auf das Tor von Bensheim und viele gute Spielzüge waren zu sehen. Man verzweifelte am guten Torhüter und viele mitgereiste Eltern waren sich einig, das wird heute nichts mehr. Doch Aiden Andel nahm sich ein Herz in die Hand und spielte zwei Gegenspieler aus und schob in der 55 Minute zum 2:2 Endstand ein. Die Freute war zwar groß doch noch einen Punkt mit zu nehmen, aber wenn man die vergebenen Chancen sieht, hätte man zweistellig gewinnen können.  

 Es spielten: Stein Kevin, Riegel Luca , Andel Aiden (2),  Morweiser Nils, Haaf Jonathan, Tinas Emir, Borkowski Bastian, Karagöz Tayfun, Kraus Bastian, Schönberg Jan , Stierlin Elia, Klein Mats 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert