Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Derby-Schlappe für D3

TVL Junioren (12.11.2022)- Der Gast aus Bürstadt startete hellwach in das Spiel und pressten sehr hoch. Außerdem versuchten die Gäste das Lampertheimer Mittelfeld mit schnellen, langen Bällen schnell zu überbrücken. 

Dadurch entstand ein hohes Tempo in den ersten Spielminuten. Schon in der 6. Minute klingelte es zum ersten mal im Lampertheimer Tor. Der Schock über das frühe Tor brachte die Ordnung durcheinander. Dies nutzten die Bürstädter in der 8 Minute aus und erzielten das 0:2. Aber auch der TVL hatte die ein oder andere gute Torchance. Unsere Nummer 13 stand nach Flanke von Wagner frei vor dem Tor, der Torhüter reagierte aber mit einer bärenstarke Fußparade. In den Folgeminuten wurde es ein bisschen ruhiger, da die Bürstädter mehr Wert auf Spielkontrolle legten und der TVL auf Ballgewinne lauerte, um dann schnell umzuschalten. 

Allgemein kam der TVL deutlich besser aus der Halbzeit als die Gäste. Umso überraschender kam es dann als in der 42. Minute die Gäste auf 0-3 erhöhten. Der Schlussmann aus Bürstadt konnte sich gegen Tim Neumann im Eins-gegen-Eins auszeichnen. Auch als Bastian Kraus in der 46. Minute vor ihm stand, hielt der Schlussmann gut. Doch genau in diese Drangphase konterte Bürstadt den TVL aus und erhöhte in der 48 Minute auf 0:4. Nun war die Gegenwehr des TVL gebrochen und man musste sogar noch kurz vor Schluss das 0:5 hinnehmen.

Es spielten: Mavroudis Yannis,  Josan Bogdan, Roselli Adriano, Emil van Eijk, Emma Wagner, Wegner Deniz, Rodi Özer, Ahmad Adeel,  Deniz Wegner,   Koch Vincent, Neumann Tim, Alizadeh Keywan, Kraus Bastian, Schröder Tobias 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert