Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Die E3 war zu Gast in Bensheim

TVL Junioren (10.11.2022)- Die E3 war zu Gast am Samstag bei FSG Bensheim. Im ersten Spiel gegen TSV Auerbach 4 war der TVL weit überlegen und konnte das Spiel mit 0:2 gewinnen. Das einzige

was die Trainer zu beanstanden hatten, war die Chancen ausbeute.  

Im zweiten Spiel gegen FSG Bensheim 2 war man spielerisch dem Gegner überlegen. Man erspielte sich zahlreiche Chancen, doch der Torhüter von Bensheim hatte einige Zeit was dagegen. Doch am Ende konnte die E3 das Spiel mit 3:0 gewinnen. 

Im dritten Spiel gegen Bürstadt 2 war es schon spannender. Bürstadt war hell wach und nutzte Aufbaufehler im Spiel des TVL. Nach kurzer Zeit lag man 2:0 hinten. Doch der TVL kämpfte sich ins Spiel zurück und war kurz davor den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch die Zeit lief ab und es blieb bei der Niederlage 

Im vierten Spiel gegen FSG Bensheim 2 tat man sich etwas schwer. Es ging hin und her und beide Seiten hatten Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Am Ende aber musste man sich mit einem 1:1 zufriedengeben. 

Es spielten: Ege Kemerli/ Elvin Balikci/ Emil Beth/ Miran Sercan/ Nico Beck/ Nizam Kisin/ Paul Wild/ Serhat Sakar/ Elvin Balikci/ Adrian Lokaj 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert