Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E3 scheitert im Pokal

TVL Junioren (18.11.2022)- Beim Pokalspiel in der ersten Runde reiste die E3 zum TSV Auerbach 4. Es begann sehr optimistisch für den TVL. Es waren keine fünf Minuten gespielt da erzielte Ege Kemerli das 0:1.

Die frühe Führung brachte die Auerbacher etwas durcheinander und das nutzte Lampertheim aus. Den in der 10 Minute stand Elvin Balikci genau richtig und schob den Ball zum 0:2 ein. Die Freude über dieses Tor hielt nicht lange an, den wie aus dem nichts erzielte Auerbach den 1:2 (12M) Anschlusstreffer. Beide Seiten spielten offensiv und es war eine Freude ihnen zuzuschauen. Unglückkind in dem Spiel war der Torwart des TVL, den in der 19 Minute fälschte er den Ball unglücklich ins eigene Tor ab. Und mit dem 2:2 ging es dann in die Halbzeit.   Nach dem Seitenwechsel kam Auerbach besser ins Spiel und drängte den TVL in seine Hälfte. Lampertheim kämpfte und warf sich in jeden Zweikampf. Doch alles Kämpfen nutzte nichts, den der Stürmer von Auerbach erzielte in der 31 Minute seinen zweiten Treffer und brachte Auerbach mit 3:2 in Front.  Der Stürmer von Auerbach bereitete dem TVL immer wieder große Probleme und so war er es auch der in der 38 Minute mit seinem dritten Treffer das 4:2 erzielte. Beim TVL merkte man den Schock über das Tor an und dies nutzte der Stürmer zu seinem vierten Treffer in der 40 Minute aus zum 5:2. Auerbach nahm nun etwas das Tempo raus und ließ den TVL spielen. Ege Kemerli verkürzte in der 46 Minute auf 5-3. Lampertheim warf die letzten Minuten alles nach vorne und Auerbach konterte, dass 6-3 in der 49 Minute erzielte diesmal ein anderer Spieler von Auerbach. Doch den Schlusspunkt setzte der TVL, in der zweiten Minute der Nachspielzeit erzielte Miran Sercan das 6:4 (52M). Somit ist der Traum vom Erreichen der zweiten Runde für den TVL geplatzt. 

 Es spielten: Ege Kemerli/ Elvin Balikci/ Emil Beth/ Miran Sercan/ Nico Beck/ Nizam Kisin/ Paul Wild/ Serhat Sakar/ Adrian Lokaj/ Ron Jakupi/Felix Sieger/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert