Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Entscheidungsspiel endet Unentschieden

TVL Junioren (18.11.2022)- Beim ersten Entscheidungsspiel um den Abstieg oder Klassenerhalt, war die JSG Lampertheim zu Gast bei JFV Wald-Michelbach/Absteinach.Die JSG ist am Samstag nicht über

ein torloses Unentschieden hinausgekommen. Besonders in der ersten Halbzeit hatte sich die JSG einige gute Chancen erarbeitet. 

In der Anfangsphase drängten beide Mannschaften in die Offensive und agierten mutig. Trotz Chancen auf beiden Seiten schaffte es vor der Pause aber keines der Teams einen Führungstreffer zu erzielen. 

Die JFV war zeitweise optisch überlegen, fand allerdings auch gegen die kompakte Defensive der Lampertheimer kein Durchkommen. Die beste Gelegenheit der ersten Halbzeit hatte der Stürmer von Michelbach, der das Leder aus wenigen Metern über den Kasten ballerte.  Die beste Chance für die JSG hatte Tim Hopf, sein Schuss konnte der Torhüter gerade so noch ums Tor lenken.  

Nach dem Seitenwechsel wendete sich aber das Blatt und die Gastgeber übernahmen eindeutig das Kommando auf dem Rasen. Gleich zweimal stand lediglich das Aluminium im Weg. Der gute JSG-Torwart Bryan zeigt ein um das andere mal sein können. Lampertheim hatte auch die ein oder andere Chance, doch die Schüsse ging weit am Tor vor. Nun heißt es im Rückspiel nochmal alles geben.

Es spielten: Friedo Hendrik, Büttel Paul, Frank Moritz, Stierlin Dion, Kai Kern, Abdurahman Abdulghani, Castro Esteban,  Glent Morina, Tim Hopf, Nico Diehl, Bowers Bryan, Ottaviano Carmelo, Endi Huruglica, Foss Jeremy 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert