Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erste Niederlagen für die E1

TVL Junioren (14.11.2022)- Die E1 des TVL war heute zu Gast beim TSV Auerbach. Mit einigen Ausfällen fuhr man aufs Spielfest und zeigte heute eine ungewöhnliche durchwachsene Leistung.

Im ersten Spiel gegen BiNoWa 1 war es spannender wie geplant. Trotz einiger guten Torchancen und spiel Überlegenheit, schaffte man es nicht BiNoWa auf Distanz zu halten. Am Ende aber gewann man knapp mit 2:1. 
 
Im zweiten Spiel gegen Auerbach 3 nahmen es die Turner etwas zu locker, hatte man doch bis jetzt alle Spiele gegen sie gewonnen.  Doch diesmal kam es anders, Auerbach kämpfte und spielte sich in einen Rauch. Lampertheim schaute die meiste Zeit hinterher und verlor zum ersten mal in dieser Saison ein Spiel mit 3:1 
 
Das dritte Spiel gegen Sportfreunde Heppenheim 1 war wieder sehr spannend. Beide Seiten hatten den Sieg verdient gehabt, doch am Ende jubelte Heppenheim. Denn die Mannschaft schoss das goldene 1:0. 

Das vierte Spiel gegen BiNoWa 2/2 lief wieder wie am Schnürchen. Lampertheim nutzte die Chancen die sie erspielten und gewannen mit 5:0. 
 
Das 5 Spiel gegen TSV Hambach gewann man souverän mit 4:0. Auch hier ließ man den Ball schön und sauber laufen. Die Chancen die man sich erspielte wurde auch konsequent genutzt.  

Das 6 und letzte Spiel gegen Starkenburgia Heppenheim 1 war von Spannung kaum zu überbieten. Es ging rauf und runter und die Führung wechselte immer wieder. Am Ende verlor man knapp mit 3:4 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert