Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erster Punkt für die A-Jugend

TVL Junioren (06.11.2022)- Die JSG dominierte das Spiel, aber JSG Lorsch/Einhausen stand sehr gut und ließ in der ersten Halbzeit kaum Chancen zu. Die erste kam nach einer halben Stunde, als ein Schuss vom

Stürmer der Gastgeber in den Händen von Hendrik landete. Die Antwort kam vier Minuten später, doch Carmelo Abschluss im Sechzehner ging daneben. Ab diesem Zeitpunkt drängte Lampertheim nach vorne, um den Führungstreffer zu erzielen. In der 41 Minute kam sie durch einen gekonnten Konter, eingeleitet von Kern, der mit dem Außenrist flankte, zu einer guten Chance, doch Hopf anschließender Volley verfehlte den Kasten um Zentimeter.  
 
Der zweite Durchgang hätte nicht besser beginnen können. Dion Stierlin erzielte in der 51 Minute das 0:1. Fünf Minuten später war es Huruglica der Hauptakteur, als er mit einem Distanzschuss den Torhüter der Gastgeber zu einer Glanzparade zwang. Die Gastgeber drängten jetzt immer mehr nach vorne und drängten die JSG in ihre Hälfte. Die Abwehr der JSG hielt dagegen und alle warfen sich in die Schüsse des Gegners. Als man den sicher geglaubten Sieg schon fühlen konnte, schlugen die Gastgeber mit ihrer letzten Aktion in der zweiten Minute der Nachspielzeit zu. Mit einem satten Schuss in die untere rechte Ecke, kassierte man noch das 1:1.  Lange Gesichter nach dem Spiel sah man bei den enttäuschten Akteuren der JSG Lampertheim, war man doch so nah am ersten Saisonsieg. 

Es spielten: Friedo Hendrik, Frank Moritz, Stierlin Dion (1), Kai Kern, Lend Huruglica, Abdurahman Abdulghani, Castro Esteban,  Glent Morina,  Tim Hopf, Hoffmann Samuel, Nico Diehl, Marco Mustata Pop,  Bowers Bryan, Ottaviano Carmelo, Endi Huruglica  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert