Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Kantersieg der D1

TVL Junioren (26.11.2022)- Heute war die Mannschaft der JFV BiNoWa II zu Gast. Die Lampertheimer hatten sich vorgenommen als Mannschaft aufzutreten, gemeinsam das Spiel aufzuziehen,

um eine Menge Chancen zu generieren. Vorweg, das haben sie auch getan.  

Die erste Hälfte war aus Lampertheimer Sicht sehr schön anzuschauen. Ein großartiges Kombinationsspiel, angefangen von der Abwehr über das Mittelfeld in den Sturm. So wie es im Training geübt wurde konnten sie es auch im Spiel umsetzen. In der ersten Hälfte wurde Marlon Guldner gleich dreimal in Szene gesetzt und konnte so das 1:0, das 3:0 und das 4:0 markieren und schoss somit einen lupenreinen Hattrick. Die jeweiligen Vorbereitungen der Tore entstanden von Corvin Wunderloch, Lilli Becker und Sajjad Al-Shammari. Das 2:0 wurde von Tim Bogusch vorbereitet und durch Corvin Wunderlich abgeschlossen. 

So ging es in die Halbzeit, in der man weiter darauf drängte, das spielerische Element im Vordergrund zu behalten.  

Leider hatte die Mannschaft aus BiNoWa keinen Ersatzspieler dabei und konnte sich somit zu keiner Zeit verstärken.  

Diszipliniert und spielerisch ging die zweite Hälfte weiter. Marlon Guldner legte für Niko Gaitantzis auf, der zum 5:0 abschließen konnte. Irgendwann hielt es Luciano Murgia nicht mehr in der Abwehr. Er schaltete sich in den Aufbau mit ein und passte Kawa Anez den Ball zu, der dann auf 6:0 erhöhte. Der nächste Angriff ging über die linke Seite. Sajjad Al-Shammari lässt im Mittelfeld einen seiner Gegner stehen und passte den Ball auf Lilli Becker, die durch einen schönen Schuss das 7:0 erzielte. Das 8:0 wurde erzielt durch Luciano Murgia, der im Alleingang durch die generischen Reihen ging. Das 9:0 wurde eingeleitet durch Demhat Sakar, der einen wunderbaren Ball durch die Schnittstelle spielte und Corvin Wunderlich nutzte seine Chance. 

Das 10 und 11:0 konnte von Luciano Murgia geschossen werden, der dann auch einen lupenreinen Hattrick in der zweiten Hälfte verbuchen konnte.  

Dadurch, dass die Hintermannschaft am Ende zu offensiv eingestellt war, konnte der Gegner, durch einen steilen Pass nach vorne zum Mittelstürmer, einen Ehrentreffer erzielen. Der Mittelstürmer war ungedeckt und konnte so auf den Torwart zulaufen und den Treffer erzielen. 

Man muss sagen, dass es ein einseitiges Spiel war und dass es immer in der ersten Runde der Qualifikation vorkommen kann, dass die Unterschiede beider Mannschaften einfach zu groß sind. 

 Es spielten: Anton Martinovic, Becker Lilli, Corvin Wunderlich, David Volk, Tim Bogusch, Sajjad Al-Shammari, Demhat Sakar, Niko Gaitantzis, Marlon Guldner, Kawa Anez, Luciano Murgia, Keywan Alizadeh, Tim Holz 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert