Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Kein guter Tag für die E2

TVL Junioren (16.11.2022)- Bei den Auswärtsspielen in Lorsch zeigte die E2 unterschiedliche Leistungen. Im ersten Spiel gegen VFB Lampertheim war man gleichwertig und hatte sogar die ein oder andere

Chance auf ein Tor. Doch wie immer machte sich die TVL- Mannschaft das Leben selber schwer. Mit einem Abwehrfehler lud man den Gegner ein zum 1:0 einzuschieben. Dank dem starken TVL- Torhüter blieb es bei der knappen Niederlage. 

Im zweiten Spiel gegen Oly. Lorsch lief es genauso wie im ersten Spiel. Man hatte wieder die Chance auf ein Tor, doch vor dem Tor war man immer zu nervös und vergab die Chance. Lorsch machte es besser und nutzte wieder einen Fehler der TVL- Abwehr zum 1:0 Sieg. 

Im dritten Spiel gegen SV Kirschhausen verschlief man die ersten Minuten vollkommend. Lorsch zog schnell mit 2:0 davon. Erst danach kämpfte sich der TVL zurück ins Spiel und erspielte sich sogar die ein oder andere Chance. Kurz vor dem Ende kassierte man dann doch noch das 3:0. 

Im vierten Spiel gegen TVL Lorsch war Spannung bis zum Schluss drin. Beide Seiten hatten viele gute Torchancen und es hätte auch viele Tore fallen können, doch am Ende blieb es beim 0:0 

Im fünften und letzten Spiel war man die ersten Minuten gar nicht auf dem Feld. Im Strafraum vom TVL war Tag der offenen Tür. Tor um Tor viel und man lag mit 4:0 hinten. Trotzdem gab der TVL nicht auf und konnte sogar auf 4-3 verkürzen. Kurz vor dem Ende musste man aber noch das 5-3 hinnehmen.  

Es spielten: Berat Kara, Juan Rodrigues, Jannis Halkenhäuser, Timur Caliskan, Thierno Diallo, Sahil Ahmed, Luca Schneider, Simon, Sebastian Knoblauch  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert