Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Neue Gruppe neues Glück

TVL Junioren (24.11.2022)- In der F- Jugend gab es nach 4 Spieltagen eine Umgruppierung. Die F2 war jetzt in einer anderen Gruppe mit neuen Gegnern und da war die Herausforderung sehr hoch. Man spielte jetzt

mehr gegen F1 Mannschaften. Das erste Team spielte im ersten Spiel gegen Eintr. Zwingenberg. Obwohl man nach kurzer Zeit hinten lag, kämpfte sich die Mannschaft zurück und gewann dieses noch. Im zweiten Spiel gegen Lorsch 2 und dritten Spiel gegen Affolterbach 3 musste man bittere Niederlagen hinnehmen. Im vierten Spiel gegen Lorsch 1 war es spannend bis zum Schluss. Lampertheim lag zwar hinten bis kurz vor dem Ende, erzielte aber kurz vor Schluss den Ausgleichtreffer.   

Die zweite Garnitur spielte im ersten Spiel gegen TV Lorsch 2. Es war ein spannendes Spiel bis zum Schluss was der TVL ganz knapp gewinnen konnte. Im zweiten Spiel gegen TV Lorsch 1 war man spielerisch und körperlich weit unterlegen und musste das Spiel verloren geben.  

Im dritten Spiel gegen Zwingenberg konnte man wieder gut mithalten und hatte auch die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen. Doch am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.  

Es spielten: Rouven, Eray, Kaan, Rafael, Mert, Max, Jakob, Fabian, Bastian, Manuel 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert