Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Tvgg Lorsch ist eine Nummer zu groß

TVL Junioren (10.11.2022)- Beim letzten Quali-Spiel trat die C2 bei der Tvgg Lorsch an. Man war von Anfang an dem Gegner spielerisch unterlegen und versuchte über den Kampf mit zu halten.

In der ersten Halbzeit erspielte man sich keine einzige Torchance heraus. Die Lorscher waren da zwar besser mit den erspielten Torchancen, doch sie konnte in der ersten Halbzeit keine nutzen. Der gute JSG-Torhüter brachte die Angreifer zum Verzweifeln. Mit einem 0:0 ging es dann in die Halbzeit. Im zweiten Abschnitt stand man besser und die Lorscher kamen nicht mehr so oft zu Torchancen. Man konnte sich sogar ein Paar Chancen herausspielen. Das 1:0 für Lorsch war schon etwas kurios. Nach dem ein Lorscher Spieler den Ball ins Ausbeförderte, zeigte der Schiedsrichter Einwurf für die JSG. Doch der Lorscher Spieler nahm den Ball auf und warf ihm zum eigenen Stürmer, dieser spielte die überraschte JSG-Abwehr aus und erzielte das 1:0. Obwohl sich alle beschwerten beim Schiedsrichter, zeigte dieser auf den Punkt und Tor für Lorsch. Die Mannschaft war geschockt und das machte sich in allen Mannschaftsteilen bemerkbar. Nach einem harmlosen Eckball, klatschte der JSG-Torwart den Ball nach vorne in den Strafraum. Dort stand der Lorscher Angreifer und schob zum 2:0. Lampertheim hatte danach noch zweimal die Chance über einen Konter zum Erfolg zu kommen, doch die Lorscher Abwehr stand sicher. Kurz vor dem Ende musste man auch noch das 3:0 hinnehmen, wieder war es ein Torwartfehler der zum Tor führte.  

Es spielten: Schumann Phil, Mak Philipp,  Andel Calvin, Lustenberg Corvinian, Lobanov Kirill, Keil Brian Gleißner Leon,  Boldyrev Maxim, Mousa Vaster, Walk Emil, Aslani Dion, Ates Baran, Palleit Luca, Karadede Deniz 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert