Navigation
Termine

Februar 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
  • Training: 1. Mannschaft
2
3
4
5
6
7
8
  • Training: 1. Mannschaft
9
10
11
12
13
14
15
  • Training: 1. Mannschaft
16
17
18
19
20
21
22
  • Training: 1. Mannschaft
23
24
25
  • TV Lampertheim - Tvgg. Lorsch Herren
26
27
28
29
  • Training: 1. Mannschaft
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

A-Jugend gewinnt Nachholspiel

TVL Junioren (22.12.2022)- Im Nachholspiel gegen SV/BSC Mörlenbach feierte die A-Jugend einen weiteren Sieg. Höhepunkt einer gelungenen Reise war der dritte Lampertheimer Treffer nach rund siebzig Minuten:

Per Volley-Abnahme setzte Glent Morina einen Freistoß von Kai Kern ins Netz. Der zaghafte Widerstand des Heimteams war spätestens dann gebrochen. Zu mehr als einem Lattenschuss (73.) waren die Gastgeber nicht mehr fähig. 

Der Sieg der Lampertheimer war vor allem aufgrund eines überlegenen Auftritts in der 1. Halbzeit verdient. Die JSG gewann im Mittelfeld praktisch jeden Zweikampf und münzte die optischen Vorteile auch in Tore um. In der 3. Minute ein weiter Einwurf wird von zwei Lampertheimer Spieler in den Strafraum verlängert. Weil sich dort der Torhüter verschätzt, steht Kai alleine vor dem Tor. Der Mittelfeldspieler lässt sich nicht zweimal bitten und trifft zum 1:0. 

In der 37 Minute musste die JSG den unglücklichen Ausgleich hinnehmen. Nach einem Freistoß von halbrechter Seite schaffte man es nicht den Ball aus dem Strafraum zu bekommen. Der Stürmer von Mörlenbach schob zum 1:1 ein.  

Die Lampertheimer ließen sich nach der Pause aber nicht um den Ertrag bringen. Man spielte den Gegner regelrecht an die Wand und schaffte durch Dion Stierlin in der 55 Minute wieder die Führung. Glent Morina erzielte mit dem schönsten Tor an diesem Tag das 1-3 in der 75 Minute. Mit drei Punkten im Gepäck führ man nach  Hause.

Es spielten: Bowers Bryan/  Frank Moritz, Stierlin Dion , Kai Kern (1),  Castro Esteban, Nico Diehl (1), Morina Glent (1) , Zatima Abdullah, Foss Jeremy, Bushi Unejs,  Friedo Hendrik , Ottaviano Carmlo, Berzenji Hawraz, Abdulrahman Abdulghani, Jäger Tom Nur Irshad 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert