Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C2 kann doch noch punkten

TVL Junioren (24.12.2022)- Auch im Heimspiel gegen JFV Bürstadt 3, wartet die JSG seit fünf Spielen weiterhin auf einen zweiten Saisonsieg. Das 1:1 gegen die Bürstädter war letztendlich ein gerechtes Ergebnis.

„Es war jetzt kein Leckerbissen. Viele lange Bälle, viel Kampf, viel Herz“, analysierte JSG-Trainer Sascha Andel. Das erste Ausrufezeichen setzte die Gäste in der 15. Minute. Die Zuschauer konnten bei einer Bürstädter Dreifach-Chance kaum glauben, dass der Ball nicht ins Netz gegangen war.  

Die Lampertheimer machten es auch gut, spielten aggressiv gegen den Ball und leider war es wie so oft, zu klaren Torchancen im Strafraum kamen die Hausherren nur selten. Die Bürstädter kam in der ersten Halbzeit lediglich zu drei bis vier Halbchance.  Im zweiten Abschnitt wurde das Spiel von beiden Seiten besser, klare Torchancen wurden nun herausgespielt, doch die Torhüter von beiden Seiten hielten stark. Die 0:1 Führung der Gäste kam in der 48 Minute etwas überraschend, nach einem Fehler in der Abwehr schob der Angreifer von Bürstadt den Ball ins Tor. Die Lampertheim ließen sich von dem Rückstand nicht beeindrucken und versuchten ihr Spiel dem Gegner aufzudrücken. Leon Gleißner war es, der die JSG in der 60 Minute jubeln ließ und das verdiente 1:1 erzielte. Weitere gute Torchancen kurz vor dem Ende konnte man leider nicht unterbringen, und somit blieb es bei dem Punkt.

Es spielten:  Schuhmann Phil, Palleit Luca, Hein Moritz, Andel Calvin, Karadede Deniz, Walk Emil, Lobanov Kirill, Aslani Dion, Gleißner Leon (1), Ates Baran, Hahn Marco, Josan Bogdan, Lustenberg Corvinian, Mousa Vaster, Boldyrev Maxim  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert