Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C2 verliert Zuhause

TVL Junioren (06.12.2022)- Die C2 empfing am Samstagabend die Mannschaft von JSG Reichenbach/Lautertal/Brandau/Winterkasten. Die C2 war dem Gegner 70 Minuten lang unterlegen.

Druckvoll, spielfreudig und klar die bessere Mannschaft war der Gast aus dem Odenwald.  Offensiv aktiv und defensiv wurde nichts zugelassen. Nach wenigen Minuten schon die erste Chance für die Gäste. Noch hielt der JSG-Torwart sein Team im Rennen. Aber in der 13 Minute war auch er machtlos als die Gäste mit 0:1 in Führung gingen. Das 0:2 viel in der 33 Minute nach einem Abspielfehler im Spielaufbau der JSG. Das brachte die Lampertheimer durcheinander und man ließ den Kopf hängen. Wären die Gastgeber noch über das zweite Tor nachdachten, konterte der Gast in der 34 Minute die Lampertheimer aus und schob zum 0-3 ein.  

Die Lampertheimer kamen eigentlich in den ersten paar Minuten nach Wiederbeginn gut ins Spiel. Zunächst ging Marco Hahn Schuss knapp vorbei, ehe Leon Gleißner die Latte traf.  

Viel mehr war da nicht drin im zweiten Abschnitt. Die Gäste hatten im zweiten Abschnitt weniger Chancen wie im ersten, doch das Spielgeschehen ließen sie nie aus der Hand. In der 46 Minute erzielte der Gast durch einen Weitschuss unter die Latte das 0:4.  In der 56. Minute hatte Hahn viel Platz für einen Schuss vom Strafraum aus traf die Latte. Julius hatte danach noch den Anschlusstreffer am Fuß, doch er traf das leere Tor nicht (63M.). Kurz danach traf aber Calvin Andel in der 64 Minute zum 1:4 Endstand.  

Es spielten: Schuhmann Phil, Palleit Luca, Hein Moritz, Andel Calvin (1), Karadede Deniz, Walk Emil, Lobanov Kirill, Aslani Dion, Gleißner Leon, Ates Baran, Hahn Marco, Luinys Julius, Lustenberg Corvinian, Mousa Vaster 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert