Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D1 spielt nur Unentschieden Zuhause

TVL Junioren (30.12.2022)-Heute empfing der TV Lampertheim den Gegner aus JFV Wald-Michelbach. Die Gastgeber übernahmen von Anfang an das Kommando und setzten sich immer wieder

durch schön herausgespielte Möglichkeiten durch. In der ersten Halbzeit gab es sehr viele Torchancen, die leider alle ungenutzt blieben. Die Gäste hatten sich eine Aufgabe gestellt, und zwar das Spiel der Lampertheimer immer wieder zu stören. Das gelang ihnen zwar bei weitem nicht immer, aber bei der Vereitelung der Torschüsse leider schon. So ging es mit 0:0 in die Pause. 

Die Trainer Rainer Foß und Guido Zeymer versuchten ihre Mannschaft runterzuholen, die Hektik rauszunehmen, die auf dem Platz immer wieder entstand. Klares Passspiel wurde eingefordert, freilaufen ohne Ball und frühzeitig vor dem Tor abschließen.  

Es gab schöne Kombinationen, bis vors generische Tor, aber ein Tor für die Lampertheimer wollte einfach nicht fallen. Am Ende hatten die Lampertheimer noch das Glück auf ihrer Seite, als die Odenwälder durch einen seltenen Eckball nur den Pfosten trafen.  

Alles in Allem haben die Gäste aus dem Odenwald durch den 0:0 Endstand einen Punkt gewonnen und die Lampertheimer zwei Punkte zu viel abgegeben.  

Fazit sehr viel generierte Torchancen – aber keine Treffer. 

 Es spielten: Anton Martinovic, Becker Lilli, Tim Holz, David Volk, Tim Bogusch, Merdian Bardi, Demhat Sakar, Niko Gaitantzis, Joel Palleit, Kawa Anez, Luciano Murgia, Keywan Alizadeh 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert