Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E3 bestreitet Spielfest Zuhause

TVL Junioren (10.12.2022)- Die E3 bestritt am  Samstag ihr Spielfest Zuhause. Im ersten Spiel war der Gegner FC Bensheim 1. Beide Seiten spielten einen schönen und offensiven Fußball,

doch keiner Seite gelang ein Tor und so blieb es beim 0:0. 

Im zweiten Spiel ging es gegen JFV Bürstadt 2. Von Anfang an war der TVL spielbestimmend und drückte Bürstadt in seine Hälfte. Durch die Tore von Ege Kemerli, Miran Sercan und Nico Beck, konnte man das Spiel mit 4:0 gewinnen. 

Das dritte Spiel bestritt man gegen TSV Auerbach 4. Beide Seiten zeigten schönen Kombinationsfußball und erspielten sich gute Torchancen. Doch beide Torhüter hielten ihren Kasten sauber und so blieb es beim 0:0 

Im vierten und letzten Spiel gegen FSG Bensheim musste die E3 noch mal ihr ganzen können zeigen. Man lief immer wieder das Gegnerische Tor an und schoss aus allen lagen, doch der Ball wollte nichts ins Tor. Kurz vor dem Ende war es aber so weit, der Ball ging zum 1:0 ins Tor für den TVL.  

Es spielten: Ege Kemerli/ Elvin Balikci/ Emil Beth/ Miran Sercan/ Nico Beck/ Nizam Kisin/ Paul Wild/Felix Sieger/ Noah Schmidt/on Jakupi Adrian Lokaj 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert