Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Fünf Siege und nur eine Niederlage

TVL Junioren (12.12.2022)- Beim Spielfest am Samstag war die E1 zu Gast beim TSV Hambach. Im ersten Spiel war der Gegner BiNoWa2. Man kontrollierte das Spiel von Anfang an, und ließ den Ball 

gut in den eigenen Reihen laufen. Man gewann zwar das Spiel mit 2:0, haderte aber mit den vielen vergebenen Chancen.   

Im zweiten Spiel ging es gegen TSV Auerbach 3. Man erzielte schnell zwei Tore und legte so den Grundstein zum Sieg. Weitere Chancen erspielte man sich zwar, doch der Torhüter von Auerbach ließ keinen mehr rein.  

Im dritten Spiel gegen die Sportfreunde von Heppenheim kassierte man die erste Niederlage seit langen wieder. Es war zwar ein ausgeglichenes Spiel, doch Heppenheim nutzte zwei Abwehrfehler eiskalt aus und ging mit 2:0 in Führung. Die Lampertheimer rannten an und drängten aufs Tor. Doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Erst kurz vor dem Ende schaffte man den Anschlusstreffer zum 2:1. Doch es blieb am Ende bei der Niederlage.  

Das vierte Spiel gegen BiNoWa 2 war wieder sehr spannend und das obwohl man Spielüberlegen war. Man drängte BiNoWa in ihre Hälfte und hätte nach 5 Minuten das Spiel entscheiden können, doch der gute Torhüter verhinderte das. Trotz allem gewann man das Spiel mit 2:1. 

Das fünfte Spiel gegen den Gastgeber war eine klare Angelegenheit. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen und man erspielte sich Zahlreiche Torchancen und gewann am Ende das Spiel mit 5:0 

Das sechste und letzte Spiel gegen Stark. Heppenheim gewann das Team aus der Spargelstadt mit 3:1. Auch hier zeigten die Jungs ein tolles Fußballspiel.  
 Es spielten: Chelion Sae– Tan, Moritz Baum, Daniel Pflaum, Kaan Uzer, Luca Guldner, Miral Dölek, Philip Chiorean, Til Schmidt, Till Rothenhäuser, Troyan Zeka 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert