Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Gute Leistung, keine Punkte

TVL Junioren (28.12.2022)- Das Derby Zuhause gegen JFV Bürstadt 2, war an Spannung kaum zu übertreffen. Das Spiel war noch keine Minute alt, da schepperte es schon zum ersten mal im TVL-Tor.

Doch die Lampertheimer schlugen zurück und konnten in der 8 Minute den 1:1 Ausgleich erzielen. Doch die Freude währte nicht lang, den Bürstadt schlug gleich wieder zurück und ging erneut in Führung 1:2 (9M). In der 14 und 17 Minute scheiterte der TVL-Angreifer zweimal am Aluminium. Die Bürstädter hatten da mehr Glück, sie erzielten in der 20 Minute das 1-3. Das 1:4 (35+2) erzielte Bürstadt in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit.  Mit viel Schwung kam die JSG aus der Kabine und erspielte sich einige gute Torchancen. Nach einem Foul im Strafraum, kam die JSG einen Strafstoß zugesprochen. Marco Hahn übernahm die Verantwortung und verkürze auf 2:4 (43M). Den Aufwand den die JSG betrieb war enorm, doch die Gäste lauerten auf Konter. In der 52 Minute lief man in so einen und kassierte das 2:5. Marco Hahn konnte zwar in der 63 Minute noch mal auf 3:5 verkürzen, doch Bürstadt schlug noch zweimal zu und gewann das Spiel mit 3:7. Die JSG-Spieler gaben bis zum Schluss alles, nur hatten sie einfach Pech beim Abschluss sonst wäre das Spiel anders ausgegangen.  

Es spielten: Schuhmann Phil, Palleit Luca, Hein Moritz, Andel Calvin, Karadede Deniz, Walk Emil, Lobanov Kirill, Aslani Dion (1), Gleißner Leon, Ates Baran, Hahn Marco (2),  Lustenberg Corvinian, Mousa Vaster, Boldyrev Maxim, Kissel Josch 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert