Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Jakab Haaf ist Spieler des Spiels

TVL Junioren (28.12.2022)- Das Auswärtsspiel gegen JSG Zwingenberg/Schwanheim war von Anfang an ein Spiel auf ein Tor. Die Lampertheimer kombinierten schön und spielten sich zahlreiche gute Torchancen

raus.  Nur die Chancenverwertung war katastrophal.  Kurz vor der Pause wurde der Angreifer aus Lampertheim im Strafraum gefoult und man bekam einen Strafstoß zugesprochen. Dieser Strafstoß wurde leider verschossen und man ging mit einem 0:0 in die Pause. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild, Lampertheim drückte und erspielte sich Chance um Chance. Doch der gute Torhüter der Gastgeber hielt bis jetzt noch sein Kasten sauber. Aber in der 46 Minute war es dann soweit, Jakob Haaf erzielte nach Zuspiel von Aaron Gutschalk das viel Umjubelte 0:1. Das 0:2 in der 57 Minute erzielte auch Jakob Haaf nach dem er im 1 gegen 1 den Torwart ausspielte und ins Tor einschob. Jetzt war die Gegenwehr der Gastgeber gebrochen und Jakob Haaf erzielte in der 59 Minute seinen dritten Treffer an diesem Tag. Die Vorlage kam von Collin Bauer, der den Ball mit der Hacke durch die Beine des Abwehrspielers auf Jakob spielte. Auch Aaron Gutschalk der vorher schon die ein oder andere Chance liegengelassen hatte, durfte sich in der 64 Minute zum 0:4 in die Torschützenliste eintragen.  

Es spielten: Scheid Dominic Thierfelder Anton,  Yoldas Delil,  Graeff Henry, Gutschalk Aaron (1), Schröter Daniel,  Miglionico Fulvio, Bauer Collin, Schwabe Lenny, Essaghir Jonas, Haaf Jakob (3), Walter Loris, Saitta Alessio 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert