Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Knappe Niederlage Zuhause

TVL Junioren (14.12.2022)- Im Heimspiel gegen RW Darmstadt 2 musste die A-Jugend eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Beide Seiten tasteten sich ab und ließen den Ball in den eigenen Reihen laufen.

Es gab viel Mittelfeld Geplänkel ohne große Torchancen. Erst in der 36 Minute konnte Darmstadt eine gute Torchance zum 0:1 nutzten. Lampertheim war nicht geschockt und versuchte gleich zu Antworten. Doch erst zwei Minuten vor der Pause zog Kai Kern aus 20 Metern ab und der Ball landete unter der Latte zum 1:1 im Tor. Nach dem Seitenwechsel machten beide Mannschaften mehr fürs Spiel und es gab die ein oder andere gute Torchance. Nach dem der Ball im Spielaufbau verloren ging, konterte Darmstadt die JSG aus und erzielte in der 75 Minute das 1:2. Doch lange blieb es nicht bei der Führung, Friedo Hendrik erzielte das 2:2 in der 82 Minute. Alle dachten es bleibt bei dem unentschieden was ja auch gerecht gewesen wäre, doch Darmstadt war bis zum Schluss konzentrierter. Zwei Minuten vor dem Ende erzielte Darmstadt den 2-3 Siegtreffer 

Es spielten: Frank Moritz, Stierlin Dion , Kai Kern (1),  Castro Esteban, Nico Diehl, Morina GlentLend Huruglica, Foss Jeremy, Huruglica Endi, Bushi Unejs Friedo Hendrik (1) , Ottaviano Carmlo, Berzenji Hawraz, Abdulrahman Abdulghani, Hopf Tim, Nur Irshad 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert