Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Letztes Spielfest der F1

TVL Junioren (04.12.2022)- Beim letzten Spielfest in diesem Jahr war die F1 des TVL zu Gast beim VFR Fehlheim. Die Mannschaft zeigte noch mal ihr Können und war in jedem Spiel die bessere Mannschaft.

Im ersten Spiel war der Gegner FVR Fehlheim. Beide Mannschaften spielten offensiv nach vorne und erspielten sich einige gute Torchancen. Fehlheim ging auch in Führung, doch der TVL erzielte kurz vor dem Schluss das Tor zum Unentschieden. 

Im zweiten Spiel war der Gegner TSV Reichenbach 3. Der Gegner war dem TVL in allen Belangen unterlegen und es war ein munteres Toreschießen der Lampertheimer. Am Ende musste sich Reichenbach dem TVL klar geschlagen geben. Beim dritten Spiel gegen Fehlheim 2 war man nach dem klaren Sieg etwas übermotiviert und jeder dachte das geht jetzt so weiter wie eben. Doch Fehlheim 2 kämpfte und warf sich in jeden Zweikampf. Lampertheim schaffte es nicht sein Passspiel aufzuziehen und so gab es ein Spiel ohne Tore. 

Im letzten Spiel an diesem Mittag war der Gegner Reichenbach 1. Lampertheim ging früh in Führung und das brachte die benötigte Ruhe ins Aufbauspiel des TVL. Reichenbach versuchte zwar dagegen zu halten, schaffte es aber nicht dem TVL gefährlich zu werden.  Am Ende war es ein ungefährdeter Sieg des TVL. Man erzielte an diesem Tag 14 Treffer und musste nur 1 Tor hinnehmen. 

Es spielten:  Niklas, Leart, Nikita, Leander, Nicolas, Julio 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert