Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Letztes Spielfest der F2

TVL Junioren (02.12.2022)- Beim letzten Spielfest in diesem Jahr, war die F2 zu Gast beim TV Lorsch. Man konnte nur mit einer Mannschaft nach Lorsch, weil man zu viele absagen hatte.  Im ersten Spiel

gegen TV Lorsch 1 versuchte man zwar dagegen zu halten, doch Lorsch war einfach zu stark an diesem Tag und gewann dieses Spiel.  

Im zweiten Spiel hieß der Gegner Eintr. Zwingenberg. Hier war man ebenwürdig und konnte einige gute Torchancen herausspielen. Man gewann das Spiel ganz knapp.  Im dritten Spiel war der Gegner TV Lorsch 2. Auch hier war man ebenwürdig und vergab zahlreiche gute Torchancen. Lorsch kam auch zu einigen Chancen, doch der TVL- Torhüter hielt sein Kasten sauber. Es blieb beim Unentschieden 

Im vierten und letzten Spiel ging es gegen FV Hofheim. Es war ein typisches Derbyspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Führung wechselte ständig und ein Unentschieden wäre eigentlich gerecht gewesen, doch Hofheim hatte mehr Glück wie der TV und erzielte den 4-3 Siegtreffer. Das Trainer Team ist stolz auf die Leistung der Mannschaft, weil sie überwiegend gegen Mannschaften des älteren Jahrgangs gespielt haben. Nun bereitet man sich auf die Hallensaison vor.  

Es spielten: Bastian Riegel, Eray Celik,  Gabriele Cassone, Jakob Seelinger, Kaan Celik, Manuel Voljk, Maximilian, Mert Bascoban,, Rouven Buschbacher 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert