Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Letztes Spielfest in diesem Jahr

TVL Junioren (20.12.2022)- Am letzten Samstag bestritt die E1 das letzte Spielfest in diesem Jahr. Wegen schlechten Wetters sagten einige Mannschaften ab und somit waren es gerade mal 4 Mannschaften

die den Weg zum Sportzentrum Ost fanden. Im ersten Spiel war der Gegner der E1 die Mannschaft von JFV BiNoWa1.  

Lampertheim war spielbestimmend und zeigte trotz nassen Rasen, schöne Kombinationen und zahlreiche Torabschlüsse. Am Ende gewann man mit 4:1 das Spiel 

Das zweite Spiel war ein selbst Läufer. Der TSV Hambach war vollkommen unterlegen und schaffte es nicht, in der gesamten Spielzeit dem TVL gefährlich zu werden. Hätte man die Chancen besser genutzt, wäre ein zweistelliger Sieg drin gewesen. So gewann man das Spiel mit 8:0. 

Das dritte Spiel gegen Sportfreunde Heppenheim war an Spannung kaum zu überbieten. Beide Seiten standen gut und ließen wenig Torchancen zu. Nach dem man sich schon fast mit diesem 0 zu 0 kurz vor Spielende zufriedengeben wollte, schlug der Angreifer vom TVL zu. Er nahm das Herz in die Hand und schoss einfach mal aus 15 Metern aufs Tor. Sein Ball schlug unhaltbar unter der Latte zum 1:0 ein. 

Das vierte und letzte Spiel gegen BiNoWa 2 ging wieder an den TVL. Mit 4:1 schoss man den Gegner vom Feld und BiNoWa  kam noch gut weg damit. Den der Torhüter von BiNoWa  brachte die Angreifer vom TVL ein um das andere mal zur Verzweiflung. Dank ihm blieb es nur beim 4:1. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert