Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Letztes Spielfest mit Hindernisse

TVL Junioren (22.12.2022)- Beim letzten Spielfest in diesem Jahr, war die E2 zu Gast beim SV Kirschhausen. Die Vorzeichen waren nicht gut, zahlreiche Absagen kamen herein und man wusste gar 

nicht ob man am Samstag spielen konnte.  Freitagabend standen gerade so 6 Spieler zur Verfügung.  Doch zum Glück gibt es noch andere Mannschaften die Spieler zur Verfügung stellen konnten. Von der F1 kam Julio Titzel und von der D3 Emil von Ei., der zum Glück noch vom Jahrgang her in der E spielen darf. Und weil auch kein Torhüter zur Verfügung stand, kam Maximilian zu seinem ersten Einsatz im Tor. Bei Dauerregen machte sich die Mannschaft dann auf zum Spielfest. Die Mannschaft und Trainer gingen ohne viel Druck in die Spiele bei dieser dünnen Personaldecke. Doch die Jungs übertrafen sich heute selbst, sie gaben in jedem Spiel alles und kämpften und hielten dagegen. Im ersten Spiel gegen den VFB sah es lange nach einem Unentschieden aus. Die Abwehr hielt lange dem Druck stand und brachte die Angreifer zur Verzweiflung. Erst ein Eigentor vom TVL-Spieler brachte den VFB auf die Siegerstraße. Kurz vor Schluss schlug auch noch ein Weitschuss unhaltbar zum 2:0 ein 

Im zweiten Spiel gegen Kirschhausen erwischte man einen guten Start. Die ersten fünf Minuten gehörten dem TVL und man erspielte sich einige gute Torchancen. Die beste konnte F1 Spieler Julio zum 1:0 verwerten. Nach dieser Drangphase übernahm Kirschhausen das Spiel und drückte den TVL in seine Hälfte. Nur noch über Konter kam man zu ein Paar Chancen. Die TVL-Spieler verteidigten und kämpften um jeden Ball und brachten die Angreifer zur Verzweiflung, dazu kam auch noch das Glück das der Ball immer knapp a, Tor vorbei ging.  

Im dritten Spiel gegen Heppenheim sah das schon etwas anders aus. Heppenheim war Spielbestimmend und ging nach drei Minute mit 1:0 in Führung. Man versuchte auch hier über Konter zum Erfolg zu kommen, doch bis auf drei gute Torchancen kam nicht viel zustande. Heppenheim gewann das Spiel am Ende mit 3:0. 

Im vierten und letzten Spiel ging es gegen TV Lorsch. Hier zeigten die Jungs wieder eine gute Leistung und erspielten sich viele gute Torchancen. Früh ging man durch die Tore von Julio Titzel mit 2:0 in Führung, ehe Lorsch wieder durch ein Eigentor auf 2:1 herankam. Doch der TVL ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und spielte weiter nach vorne.  Nach einem Konter erzielte Julio sein dritter Treffer in dem Spiel und sicherte so den 3:1 Sieg für den TVL  

Es spielten: Johann Martinovic, Maximilian Münch, Juan Rodrigues, Timur Caliskan,  Sahil Ahmed, Luca Schneider/ Emil van Eijk/ Julio Titzl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert