Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Luca Riegel Spieler des Spiels

TVL Junioren (30.12.2022)- Die D2 des TVL war zu Gast beim Tabellenvorletzten Sportfreunde Heppenheim. Die Gastgeber traten sehr körperlich auf und gingen hart in die Zweikämpfe.

Es dauerte einige Zeit bis die Lampertheimer  auf das Spiel von Heppenheim eingestellt hatten. Danach lief der Ball aber rund im Spiel der D2 und Chance um Chance wurde herausgespielt. Luca Riegel nutzte eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft von Heppenheim und erzielte in der 16 Minute das 0:1. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel und es ging mit der knappen Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erwischte Heppenheim einen guten Start. Nach einer Flanke von rechts wollte Bastian Borkowski den Ball klären, doch er ging unglücklich zum Ball und der landete zum 1:1 (32M) im Tor. Doch das beeindruckte den TVL gar nicht, und man drückte wieder Heppenheim in seine Hälfte. Luca Riegel war es der den TVL in der 36 Minute wieder in Front brachte 1:2. Heppenheim war total überfordert mit dem Angriffsspiel des TVL und so konnte wieder Luca Riegel in der 46 Minute durch einen Weitschuss auf 1-3 erhöhen. Den Schlusspunkt setzt in diesem Spiel Tayfun Karagöz, er umspielte zwei Gegenspieler und schob in der 48 Minute zum 1:4 ein.

Es spielten: Stein Kevin, Riegel Luca (3) , Andel Aiden,  Morweiser Nils, Haaf Jonathan , Tinas Emir, Klein Mats, Kraus Bastian, Karagöz Tayfun (1),  Payk Leonardo, Schönberg Jan , Borkowski Bastian, Stierlin Elia 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert